Limousinzucht

Wir halten ca. 75 Mutterkühe mit Nachzucht der Rasse Limousin in Reinzucht.
Unsere Rinder sind von Mai bis November auf den Weiden rund um den Hof.
Im Winter werden sie in großen luftigen Laufställen gehalten und mit selbst erzeugtem Futter gefüttert.

Zuchtbullen

Barman

Barman war ein sehr ruhiger Bulle. Er war hornlos und vererbte viel Rahmen und breite Becken.

Bonduel D

Bonduel ist ein sehr ruhiger Bulle. Er zeichnete sich aus durch die Leichtkalbigkeit und vitale Kälber.

Sepp

Sepp ist ein ruhiger Bulle und zeichnet sich durch sein breites Becken und extreme Bemuskelung aus. Er vererbt viel Rahmen und breite Becken.

Ignaz

Ignaz zeichnet sich durch seinen guten Charakter.

Verkaufstiere

Verkaufstiere

Bonzo

Bonzo 0893827423 RZF: 104 Si%: 40 Pp Vater Bonduell

Michael

Michael geb. 24.11.2020 089730640 RZF 99 Pp Vater Mika

Insulaner

Insulaner geb. 07.02.2021 0893827420 RZF 106 H Vater Ignaz